-Wurf

 

       


Zwei von uns mit 3 Wochen in schwarz-weiß und apricot-weiß. Wir werden auch zusammen in unser neues Zuhause ziehen. Auch wir sind ein schönes Pärchen mit ebenfalls 3 Wochen in schwarz und weiß-hotot.  

Unser M-Wurf (Löwenzwergwidder 7 Babys, 3 bei der Geburt gestorben). Dieses hübsche Quartett hat am 30.09.2007 das Licht der Welt erblickt. Jedes auf seine Art und Weise - nicht nur in der Farbe - anders. Sie haben alle eine "Minimähne", was einfach nur goldig aussieht. Sie kommen ganz nach ihrem Vater Django. Auch vom Wesen her einfach nur lieb !
 
Mutter: Joyce, Zwegwidder.

Vater: Django, Löwenzwergwidder.  




 

-Wurf


               
5 Wochen - havanna-sallander,
seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten


Unser N-Wurf (NHD/Zwergwidder Satin, 1 Baby). Unser Einzelkind lag am 02.01.2009 ganz allein in einem riesigen Nest. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Einzelkindern und anfangs meine Bedenken, aber dem kleinen geht es bombig und er hat sich mächtig gut und schnell entwickelt. Ein ganz hübscher und ganz lieber Bursche und unser erstes Satinchen, welches hier auf der Krümelpondarosa geboren wurde. Wir sind sehr stolz ... 
 
Mutter: Satina, NHD/Zwergwidder Satin.

Vater: Garfield, NHD/Zwergwidder Satin.  





 

-Wurf


    
Ein wahres Dreamteam !

 Unser O-Wurf (NHD/Zwergwidder Satin, 2 Babys). Ein wunderhübsches Satinpärchen hat Coffee am 09.02.2009 von Garfield zur Welt gebracht. Ein helles (seperator, Böckchen) und ein dunkles Baby (havanna, Weibchen), welche sich zu super Tieren entwickelten, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen. Gerne hätte ich aus diesem Wurf ein Tier behalten, aber da es leider nur zwei waren, habe ich sie zusammen gehen lassen, damit sie nicht getrennt werden mussten. Auch wenn es sehr schwerfiel ...
 
Mutter: Coffee, NHD/Zwergwidder Satin.

Vater: Garfield, NHD/Zwergwidder Satin.






Weitere Würfe unter "Abgabetiere"

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld