Coffee    Garfield

Coffee hat am 09.02.2009 zwei knuddelige Babys von Garfield bekommen. Eigentlich hatte sie noch ein wenig Zeit, aber die beiden hatten es eilig auf die Welt zu kommen. *grins* Unser Pärchen in Satin ist farblich wie Tag und Nacht, wir warten ab, wie sie sich entwickeln. Mama Coffee macht ihre Sache jedesfalls sehr gut. In der Zwischenzeit sind sie schon schön plüschig geworden und haben ihre Augen geöffnet. Ich vermute, dass sie die nächsten Tage aus dem Nest kommen, sie sind nämlich wahnsinnig aufgeweckt und neugierig ...*grins*
Jetzt mit 3 Wochen werden munter Ausflüge
durch den Käfig gemacht, es werden erste Futterversuche unternommen (wenn es auch noch nicht so richtig klappt *grins) und die Körperbeherrschung wird immer besser. Wenn sie mal umpurzeln, dann vor Übermut ...Farblich ist es bei einmal havanna geblieben, unser anderes Schätzchen ist separatorfarbig geworden.
Jetzt mit 4 Wochen kann man die Geschlechter auch schon gut erkennen,
es handelt sich voraussichtlich um ein Pärchen. Sie sind aufgeweckt, sehr zahm
, fressen selbständig (mit Milchzugabe *g*), Öhrchen fangen an zu fallen und sie entwickeln sich einfach nur gut. Sie machen keinen Schritt ohne den anderen ...
Unsere Satinzwerge sind nun 5 Wochen alt, sie werden immer knuffiger, die Öhrchen hängen nun komplett, halten munter Mama Coffee in Trab und klettern wie die Weltmeister im Käfig herum.
 So soll es auch sein ... 

Jetzt mit 7 Wochen heißt es langsam Abschied zu nehmen. Sie erfüllen alle Voraussetzungen, die sie für den Einzug in ein neues Heim brauchen. Vollkommen futterfest, gut im Gewicht und das wichtigste kerngesund und munter ! Trotz allen werden sie mir fehlen ...
Die beiden Schnuckels wohnen nun bei einer ganz tollen Familie in Hachum, bei der sie sich pudelwohl fühlen. Getauft wurden sie auf die Namen Anton und Luise.
Siehe auch "Im Neuen Zuhause"
.



  
 

 Die beiden glänzen mit der Sonne um die Wette


         




         




4 Wochen - Öhrchen fangen langsam an zu fallen und unser Pärchen ist ein "echtes Pärchen", havanna = weiblich, separator = männlich ! 

   
   


         


 

 Ausgezogen zu Familie May

3 Wochen  - toll rausgemacht, einfach tolle Tiere ! 

         

 

   

 

2 Wochen, die Augen sind offen und das Fell wird immer schöner !

         


 

Super rausgemacht, gut genährt und super aufgeweckt, unsere Satinwidderchen mit 1 Woche ! Von den Farben her ist es einmal havanna (unten) und einmal separator (oben).

 

         


Erstes Foto mit 2 Tagen bei der Nestkontrolle ...gesäugt und sehr quirlig *freu*

 
 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld