-Wurf




 

Unser D-Wurf (Zwerglöwenwidder, 8 Babys). Diese kleinen Racker sind ebenfalls im Juni 2003, am 17.06.2003, geboren, nur ein paar Tage nach dem C-Wurf. Sie waren nur viel winziger und zarter. Auch jetzt im ausgewachsenen Zustand bringen sie lediglich 1500 g auf die Waage !   

Vater:  Krümel, Zwergwidder.

Mutter: Big Food, Löwenzwergwidder.

 




-Wurf



          

Unser E-Wurf (Zwerg- und Teddywidder, 4 Babys). Diese kleinen Fellmonster haben am 09.07.2005 das Licht der Welt erblickt. Bei diesen schwarzen Widderchen hatte ich schon so meine Probleme, sie aufgrund ihrer Ähnlichkeit  auseinanderzuhalten. Aber es gab doch immer das eine oder andere Merkmal, um sie dann doch zu unterscheiden ! *gg*

Vater:  Anubis,  Teddyzwergwidder.

Mutter: Luna, Löwenzwergwidder.






-Wurf



            

Unser F-Wurf (Zwergwidder und Angorlöwenwidder, 6 Babys). Am 01.08.2005 sind diese bezaubernden Schnuffelnasen geboren. Ein sehr temperamentvoller Wurf. Manchmal hatte ich das Gefühl, es wären keine Kaninchen, sondern kleine Äffchen. Kein Hindernis war zu hoch, selbst Gitterklettern war kein Problem. Es gab immer was zu lachen !!!! 
 

Mutter: Angel, Teddyzwergwidder.

Vater: Krümel, Zwergwidder. 



 


powered by Beepworld