Noch ein paar Bilder von unserem      
 Familienoberhaupt
!   


 

 


Leider ist unser Familienoberhaupt nach kurzer schwerer Krankheit am 21.05.2008 gestorben. Es war ein ganz schlimmer Tag für uns. Ich dachte, die Welt bleibt stehen. Es war nichts mehr wie vorher. Was ist die Krümelpondarosa ohne Krümel ? Wie sollte alles weitergehen ? Wir waren ziemlich kraftlos und wollten aufhören. Aber es hilft meinem Schatz nicht mehr, wenn wir alles andere schleifen lassen und aufgeben. Diese Hompepage bekam durch ihn erst seinen Namen, mit ihm fing alles an. Daran wird sich in Zukunft nichts ändern. Mit seinem Namen wird diese Homepage fortgeführt und er wird immer die Nr. 1 in unserem Leben bleiben. Das hat er mehr als verdient und es ist das letzte, was ich noch für ihn tun kann.  

 Er wird hier weiterhin seine eigene Seite behalten und als Oberhaupt über die anderen Kaninchen auf der Krümelpondarosa wachen. Auch wird er auf der Böckchenseite an erster Stelle stehen bleiben, das ist einfach sein Platz. Der Tod dieses unheimlich lieben Kaninchen ich mir sehr nahe gegangen ist, er war für mich/uns einfach alles !  Er war für mich mehr wert als mancher Mensch, er war immer da und konnte einem das Lachen zurückgeben. Ich hatte immer das Gefühl, er versteht alles, bei ihm fühlte ich mich so unheimlich wohl, sowas wird es kein zweites Mal geben. Mein geliebter Schatz, ich danke Dir für alles, was wir zusammen erleben durften. Es waren leider nur 7 Jahre, aber es waren ganz tolle Jahre, weil Du da warst. Ich vermisse Dich unheimlich und werde Dich immer in meinem Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen. 
 


Das einzige, was mich tröstet ist, dass mein Bärchen jetzt keine Schmerzen mehr hat. Wir haben ihn im Garten neben dem Freigehege seiner Familie, seinen Kindern, (ich bin so glücklich, dass so viele Kinder von ihm bei uns sind) beerdigt.   

Ich habe noch nie ein Kaninchen gesehen, was so gegen die Krakheit angekämpft hat wie Krümel. Es war so beeindruckend, er wollte bei uns bleiben. Aber er hat den Kampf verloren ..... Er hätte es, nachdem was er durchgemacht hat, mehr als verdient, noch ein paar schöne Jahre mit uns zu verbringen. Aber es sollte nicht sein.

Natürlich muss man sich beim Halten von so vielen Kaninchen öfters mal mit dem Tod auseinandersetzen, aber noch nie in meinem Leben ist mir der Tod eines Tieres so nah gegangen wie bei meinem Krümel. Den Platz, den er in unserem Herzen und Leben gehabt hat, kann man mit Worten nicht beschreiben. Werde an dieser Stelle auch auf aufhören zu schreiben, es tut einfach zu weh ....
 
...... uns fehlen einfach die Worte....
 
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei uns sein, warum er ging,weiß er allein,vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unseren Herzen aber ein großes Stück. Geht nun ein Wind an milden Tagen,so denken wir es war sein Flügelschlag. Und wenn wir uns fragen, wo mag er jetzt sein ? So wissen wir gleich: Ein Engel ist nie allein ! Er kann jetzt alle Farben sehen und auf seinen Pfoten über die Wolken gehen. Und wenn wir ihn vermissen und um ihn weinen, weil er nicht bei uns ist, dann denkt er im Himmel, wo er jetzt ist und erzählt ganz stolz:
ICH WERDE IMMER GELIEBT ! 

Auf den folgenden Bildern ist mein Bärchen zu sehen. Werde weiterhin schauen, noch mehr Bilder von ihm zu finden. Hätte noch viel mehr gemacht, wenn ich gewusst hätte, wie viel Zeit uns noch bleibt. Aber wer weiß das schon ?



 

  Herrlich, Schmusestunde ! 

 
      

Fototermin ! Na, habe ich mich nicht schön in Pose gesetzt ?


Naja, an dem Tag hatte ich wohl nicht die beste Laune !
 
 Uff, Pause von vielen Rumtoben !


 Hey, wer stört denn da beim Fressen ? 


So sah ich im zarten Alter von 2 Monaten aus !  Mensch, eine ganze Tüte voller Stroh, da heißt es aber "Nichts wie rein !"


 Wenn ich schlafe, kann mich nichts aus der Ruhe bringen ! 


Büroarbeit kann echt anstregend sein !
 Lecker !  Zum Frühstück ein Brötchen knabbern !


  Wer sagt denn, dass es nur einen Weihnachtsmann gibt ? Es gibt auch mich, den Weihnachtshasen ! 


Will mich nicht endlich mal jemand rauslassen ?




Guckuck !
Betteln und dabei mit den Augen kneifen, klappt immer !
 

Mein Söhnchen Rudi und ich !
 Ich als Geschenk ! *gg*

 

Und hinaus gehts !

 


  Machts gut !

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld