Seite 2


Und weiter geht´s ...........

 

     
Fotos vom 31.10.2005

Natürlich bekommen auch diese sußen Schnuffelnasen einen Ehrenplatz auf dieser Seite. Sie gehören der lieben Claudi aus Hannover.

 Darf ich vorstellen, 
das Löwenköpfchenböckchen "Hasi" (Bild in der Mitte). Er ist bereits über 8 Jahre alt und schon in Rente *gg*
Ein zahmer und zutraulicher Geselle. Leider hat er im Moment ein paar Probleme mit seinen Zähnen, aber ansonsten ist er noch superfit !!! Finde ich klasse !!!

Dann Neuankömmling "Oscar", ein Widderböckchen mit 8 Wochen. Hat sich aber schon super bei Claudi eingelebt, wird immer zutraulicher und fühlt sich pudelwohl.





 
Bilder vom 10.02.2006
Bilder vom 15.03.2006

Fauli (Fotos oben) und Schneeball (Fotos unten) gehören Peggy und Tobias aus Delitzsch. Fauli macht seinem Namen alle Ehre, wie man auf dem mittleren Bild deutlich sehen kann. *grins* Er ist ein bezauberndes Widderchen. Aber lest selber, was er über sich zu sagen hat:
"Hallo, mein Name ist Fauli, ich bin ein chinchilla-farbender Zwergwidder,
bin fast 3 Jahre alt und wohne mit meinem
Frauchen Peggy und mit
meinem Herrchen Tobias in Delitzsch! Bin zufällig über eure
Seite gehoppelt und fande Sie auf den 1. Blick gleich super toll.
Meine Eltern haben auch eine super nette Seite für mich eingerichtet unter
www.hoppel-ranch.de.vu ! Vielleicht habt Ihr Lust, mal vorbeizuschauen. Ich bekommen auch in den nächsten 2 Wochen einen neuen Lebensgefährten, da meiner leider verstorben ist. Er muss noch ein bissl wachsen, aber wir haben uns schon gut beschnüffelt. Meine Name "Fauli" stammt daher, dass ich so gerne rumliege, viel schlafe und sehr gern kuschele mit meinem Frauchen. In diesem Sinne schnuff schnuff"! 
Schneeball ist der neue Einwohner bei Peggy und Tobias eingezogen. Ein ganz goldiger kleiner Fratz, wie man sehen kann ! 

 

 

Josephine !Caruso !

          
Einfach ein schönes Paar die beiden ! Diese süssen Bilder hat mir am 21.03.2006 die liebe Jessi geschickt. Genau wie mir haben es ihr besonders die Widderchen angetan.
Josephine ist ein Stehöhrchen,weiblich und 3 Jahre alt. Sie ist manchmal etwas launisch und hat gerne ihre Ruhe. Ihre Lieblingsessen sind Salat und Gurke. Sie rümpft echt die Nase, wenn man ihr zu oft Möhren vorsetzt. Eine richtige Diva halt !!! *gg*
Caruso ist ein Zwerwidder, männlich, 2 Jahre und er kam aus dem Tierheim zu Jessi. Er wurde dort als Fundtier abgegeben.Er ist ein frecher Draufgänger, der Josephine manchmal ein bissle auf die Nerven geht. *gg* Manchmal bekommt er seine verrückten 5 Minuten, dann fliegt das Stroh bis raus in den Flur. Im Sommer genießen die beiden ihr Leben in vollen Zügen draußen im Garten. Er futtert eigentlich alles, Hauptsache viel !!! *gg* Zum Leidwesen von Jessi vergreift er sich des Öftern an den Blumen, die er natürlich nicht darf. Weiterhin kuschelt er gerne mit Philipp (dem Sohn von Jessi) und sitzt auf der Couch gerne oben auf der Lehne. 



Die Hasenmama von Josephine und Caruso hat mir für die Krümelpondarosa ihren Silber-Award verliehen. Nochmals recht herzlichen Dank an Dich und weiterhin viel Freude mit Deinen Hopplern.




  

 
Fotos vom 21.07.2006
 

 

 

Namsy beim Autofahren !

Namsy in ihrer ganzen Schönheit !

Namsy beim TV gucken !


 


Noa, im Hintergrund Namsy !Namsy beim Staubsaugen !


Melanie aus Hilden bei Düsseldorf möchte auf diesem Wege gerne ihre kleine Zicke namens Namsy sowie "Noa" vorstellen. Sie sind immer gut drauf, Namsy kann aber auch mal richtig zickig sein; wie der Herr, so das Gescherr :o)))

Wie Ihr auf den obigen Bilden seht, ist die süße Stehöhrchendame Namsy ziemlich aktiv und überall dabei ! Im Fernsehen schaut sie übrigens am liebsten Fußball !!!!  Finde ich einfach nur klasse !

Noa hingegen geht an die
Tür, wenn es klingelte, holt sich sein Essen selber aus dem offenen Kühlschrank und folgt Melanie überall hin.  

Leider ist Noa im Alter von nur 2 1/2 Jahren am 13.09.2007 gestorben. Er fehlt Melanie sehr und auch wir sind sehr traurig ......

Wir zünden eine Kerze an für Noa   


  


 

 

Flöckchen ! 

 Kaninchenzimmer !

 Schlappohr !


Nina aus Süpplingen möchte hier gerne ihre zwei Prachtexemplare vorstellen und hat mir am 06.02.2007 diese schönen Fotos übersandt. Sie ist - wie ich - ein absoluter Ninchenfan. Traumhaft ist dieses schöne Kaninchenzimmer, ich bin total begeistert !  

Schlappohr ist ein 1/2-jähriger Zwergwidderjunge, der nur Unsinn im Kopf hat.
Am liebsten aber lässt er sich hinter seinen Schlappohren kraulen, aber erst nachdem er seine kleine Zwergwidderfreundin Flöckchen geärgert hat... :o)

Flöckchen ist ein Zwergwiddermädchen und ist gerade mal eine Woche älter wie Schlappohr.

Die beiden sind Ninas ein und alles und deshalb hat sie ihnen ein komplettes Zimmer hergerichtet, wo sie nach Herzenslaune auf ca. 12m² rumtoben
und sich aushoppeln können, wie sie möchten (s. Bild in der Mitte).

Ganz verrückt sind die beiden nach Möhrengrün... :o) 







 
Berry, der kleine Kampfzwerg !

   Freddy, extrem klein !

Der Bettvorleger, Schweinchendame Lexy !


Lorén mit ihrem Pferd Max !

  Lilli, Stallpartnerin von
            Lexy !

Rudi, Stallgenosse von Buddy !


     Speedy, ein ganz
     quirliges Ninchen !

Fips, ein kleiner Angsthase, er ist der Kumpel von Speedy !Krümel mit Moppi !


Max, der Chef der ganzen Meute !Krümel nach dem Toben !Buddy, Stallgenosse von Rudi !

 

  Hamsterdame Maxi !

  Freddy mal ganz faul in der
         Sonne liegend !

Hamsterdame Bibbi !


Rudi und Buddy in Kuschellaune !
Putzig, die zwei Dicken. *grins*
Lucy, ein richtiger Sonnenschein !Dicke Kumpel, Freddy und Max !


  

Der neue Kumpel von Rudi
heißt Fritz. Unverkennlich
an ihm ist, das er im rechten
ein kleines Loch hat wie ein
Ohrloch bei uns. *gg*

Sammy, ein kleiner süßer
Kerl aus schlechter Haltung,
der das Glück hatte, jetzt
bei Lorén ein tollen Zuhause
gefunden zu haben !

Bolle, Loréns erster
Zwergwidder, ein ganz
durchgeknalltes Ninchen.
Er ist der neue Stallpartner
von Lilli.


Wir stellen vor....den neuen
Freund von Fips ! Tweety hat zwar keine langen Ohren, darf aber trotzdem mit auf die Seite. *gg*
Der jüngste Mitbewohner bei Loren, Teddy !
Einfach zuckersüß !
 Garfield, ein zugelaufenes kleines Katerchen !


Lorén aus Leubnitz ist eine ganz liebe E-Mail-Freundin von mir und hat ganz süße "Matzeln", wie auf den jeweiligen Bildern (bekommen am 19.03.2007 und später) ohne Zweifel zu erkennen ist. Es sind zwar nicht alles Ninchens, aber ich musste sie unbedingt mit aufnehmen. Jedes Tier ist
auf seine Art und Weise ein "Unikat", Namen und einige Kommentare habe ich unter den Bildern vermerkt. Sie ist genauso ein Tiernarr wie ich und wir beiden können stets nach Herzenslust über unsere Lieben plaudern. Einige von den obigen Tieren hat Lorén aus schlechter Haltung gerettet und sie haben jetzt bei ihr ein tolles Zuhause gefunden. Sowas verdient großen Respekt !  

Leider hat Lorén Lexy und Buddy im April 
2007 ganz unerwartet verloren. Auch die beiden Hamster Bibbi und Maxi mussten leider im Sommer 2007 für immer gehen. Und nun auch noch der ganz große Schicksalsschlag, Freddy, Loréns allergrößter Liebling und "Stammesältester", im Juli 2008 ! Leider hat nun auch Speedy im September 2008 die Reise in den Hasenhimmel angetreten. Trauriger November 2008, Max ist im stolzen Seniorenalter von 6 Jahren eingeschlafen und Loren Hund Berry musste mit 13 Jahren eingeschläfert werden.  Lorén wird die acht nie vergessen und sie für immer in ihrem Herzen tragen und lieben ! Auch wir sind sehr traurig...


Wir zünden eine Kerze an für Buddy     Lexy

  
Bibbi     Maxi     Freddy
   

Speedy    Berry  und  Max 
  








powered by Beepworld