Unser
 Knuddelbär 

   

 

 
 


Erstmal Mama und Papa ...


 Mama: Cinderella,NHD
Satin havanna-sallander
Papa: Brandy,
Satinwidder orange  
 

 
... und nun komme ich !



Fotos aus meiner Kinderstube...  ...sechs Wochen und wahnsinnig knuffig !





 
Mit 3 1/2 Monaten !Einfach nur bildhüsch !Goldig glänzend und so fotogen !

 
Die Fotos oben und unten sind von meinen ersten Tagen auf der Krümelpondarosa. Ich habe mich vom ersten Tag an zu Hause gefühlt und das Wort "angst" kenne ich ja nun gar nicht. Frauchen hatte mir gleich am ersten Tag noch den Zusatznamen "Knuddelbär" gegeben, da ich so schmusig bin. Sitze zu gerne auf dem Arm oder auch sonstirgendwo und lasse mich mit Genuß kraulen. Habe sogar das Talent dabei einzuschlafen. Bin ziemlich gemütlich und anhänglich. Was aber nicht heißt, dass ich langweilig bin. Nee nee, ich kann auch wie ein Wilder durchs Haus flitzen. Auch liebe ich Blumentöpfe über alles, die grabe ich zu gerne aus und sehe darin wahre Leckerbissen. Leider lässt man mich immer nicht, Menschen können aber auch Spielverderber sein *zwinker* Aber damit ich ihre Blumen in Ruhe lasse, habe ich meinen eigenen Topf mit Grünem bekommen. Jaaa, eine Blume für mich ganz allein. Einen Topf Petersilie, immer wieder frisch ! Clever was ? *g*

 
 Da hab ich es mir erstmal gemütlich gemacht. *gähn* Vorderfuß kess nach vorn gestreckt, so post man heute. *g*Cheese !

 

 

 Jetzt bin ich bereits 5 Monate !Bin noch ein bisschen dunkler geworden  ... ...und habe eine typvolle Figur bekommen !

 
 Mein Fell wird immer leuchtender... ...und ich immer kesser und noch anhänglicher ! Bin ziemlich klein für mein Alter und dadurch unheimlich handlich ud knuffig.


Weitere Fotos folgen .... 

powered by Beepworld